top of page

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Österreich (inkl. MwSt.)

ab € 0,00  - € 4,90

ab € 30,00 - € 3,90

ab € 50,00 - kostenlos

Diese Lieferkosten werden bei einem Standard-Versand verrechnet. Es können weitere Kosten bei einem Spezialversand, wie z. B. Expresszustellung entstehen, aufgrund der Größe oder des Gewichts können auch Lieferungen in mehreren Paketen nötig sein.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir sind bemüht Ihre Bestellung so rasch wie möglich zu versenden, in der Regel benötigt dies maximal 2 Werktage (sofern Ihr Produkt lagernd ist). Sobald Sie eine Sendungsverfolgungsnummer von uns erhalten haben, erfolgt die Zustellung (in Österreich) in der Regen von 1-2 Werktagen. Achten Sie bitte darauf, dass unsere Pakete aus Österreich versendet werden und unser Kundenservice deshalb an österreichischen Feiertagen nicht erreichbar ist und unser Lager keine Pakete versendet.

 
Wo ist mein Paket?

Unter "Meine Bestellungen" finden Sie die Übersicht Ihrer Bestellungen. Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen und die einzelnen Details der jeweiligen Bestellungen abrufen. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, bekommen Sie eine Versandbestätigung per Mail. Hier finden Sie auch die Sendungsverfolgungsnummer zu Ihrem Paket. 

Sie waren nicht zu Hause?

In der Regel erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket hinterlegt wurde. Sehen Sie sich die Sendungsverfolgung an, hier erfahren Sie, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Unter Post.at können Sie sich registrieren bzw. anmelden und die Möglichkeit einer abweichenden Lieferadresse nutzen oder auch einen Abstellwunsch festlegen.

Das Paket ist beschädigt. Was tun?

Bitte kontrollieren Sie, ob die Beschädigung lediglich die Verpackung betrifft, sollte dies nicht der Fall sein,  sondern auch der Inhalt beschädigt sein, setzen Sie sich bitte mit unseren Kundenservice in Verbindung.

Wichtig: Falls Sie das Paket oder die Ware beschädigt erhalten haben, benötigen wir für die Abwicklung des Schadensersatzes unbedingt ein Foto des Paketes und der beschädigten Ware. Dieses Foto schicken Sie uns bitte mit Ihren Kontaktdaten per Mail. Die Verpackung und den Inhalt bitte nicht wegwerfen, da wir diese für die Schadensersatzforderung brauchen werden.

Das Paket ist verschwunden. Was tun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen. Sie haben keine Benachrichtigung erhalten und es wurde auch nicht für Sie hinterlegt oder bei Ihren Nachbarn abgegeben? In jedem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag einleiten.

Verzollung

Unser Standort befindet sich in Österreich, in der Europäischen Union. Für Bestellungen die innerhalb der EU versendet werden, ist die Mehrwertsteuer im Gesamtpreis enthalten.

 

 

 

 

EU (inkl. MwSt.)

ab € 0,00  - € 9,90 

ab € 50,00 - € 7,90

ab € 90,00 - kostenlos

bottom of page