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Fragen zu Ihrer Bestellung?

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Vielleicht ist Ihre Bestellbestätigung im Spam-Ordner gelandet.

Sollten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, so haben Sie möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

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Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter!

 
Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice! Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, können Sie diese ändern oder stornieren.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung, bei der einzelne Produkte storniert werden, Lieferkosten anfallen können, den Mindestbetrag für den Gratisversand unterschritten wird.

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Damit Änderungen bei Ihrer Bestellung schnell durchgeführt werden können, geben Sie bitte folgende Infos an:

  • Vor- und Nachname

  • Bestellnummer

  • was geändert, storniert oder hinzugefügt werden soll (eventuell Artikelnummer, Farbe, Größe, etc.)

 

Wir versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass, wenn das Paket schon versandt wurde, Änderungen nicht mehr kostenfrei möglich sind.

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Falls es nach Versand zu einer Stornierung kommt, sind die Rücksendekosten vom Besteller zu tragen. Nach Erhalt der Ware wird Ihnen der Betrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel retourüberwiesen. (Bei Zahlung mit Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung geht das direkt und ganz ohne Aufwand für Sie.)

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Kann ich die Zahlungsart nachträglich ändern?

Die Zahlungsart kann nachträglich leider nicht geändert werden.

Wenn Sie die falsche Zahlungsart gewählt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, dann wird die Bestellung storniert und Sie können eine neue Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart aufgeben.

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Sie haben ein falsches Produkt erhalten?

Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für diesen Fehler!

Wir bitten Sie, sich mit unseren Kundenservice in Verbindung zu setzen.

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Sie haben die Lieferung unvollständig erhalten?

Es kann sein, dass es sich bei dieser Lieferung um eine Teillieferung gehandelt hat. Haben Sie nur eine Sendungsverfolgungsnummer von uns  erhalten, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sollten Sie mehrere Sendungsverfolgungsnummern bekommen haben, so wird ein Paket noch auf dem Weg sein. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

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