Rücksendungen
Wie funktioniert die Rücksendung?
Bitte setzen Sie sich vor Rücksendung mit unserem Kundenservice in Verbindung und bitte berücksichtigen Sie, dass die Rücksendekosten selbst zu tragen sind. Verpacken Sie die Produkte nach Möglichkeit in der Verpackung, in der Sie diese erhalten haben. Bitte legen Sie dem Paket ein formloses Rücktrittsschreiben mit den Daten (Vor- und Nachname, Adresse, Bestellnummer) und dem Rücksendegrund bei.
Wenn Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden, beachten Sie bitte folgendes:
-
Sie sollten sich einen Versandnachweis geben lassen und diesen behalten, bis Sie die Rückerstattung oder den Ersatz erhalten haben.
-
Die zurückgesendeten Produkte werden nach Erhalt, innerhalb von 5 Werktagen, bearbeitet.
-
Sie müssen die Ware mit angemessener Sorgfalt verpacken, sodass die Produkte beim Transport nicht beschädigt werden.
-
Bei Rückversand von elektronischen Geräten, müssen diese in der Originalverpackung retourniert werden um Transportschäden zu vermeiden
Was kann zurück geschickt werden?
Sie können die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Bitte setzen Sie sich vor Rücksendung mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Sie können jedes ungeöffnete Produkt unbenutzt und noch in der Originalverpackung zurücksenden. Bitte verpacken Sie zurückgesendete Artikel gut, um Schäden bei der Rücksendung zu vermeiden.
Geben Sie außerdem den genauen Grund der Rücksendung und folgende Daten an: Vor- und Nachname, Adresse, Bestellnummer.
Genauere rechtliche Informationen zum Thema Rücktritt/Widerruf finden Sie hier.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sie erhalten Ihr Geld zurück, sobald wir Ihren Artikel korrekt erhalten haben und innerhalb der 30 tägigen Rückgabefrist.
Abhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode, erhalten Sie:
-
bei Vorauskasse eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Geben Sie uns bitte ihre Bankdaten (IBAN und BIC) bekannt, damit wir die Überweisung durchführen können.
-
bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte.
-
bei PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.
-
bei Apple-Pay (Infos folgen).
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb weniger Tage. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter contact@designeria.at wenden!